In der Ruhe liegt die Kraft

Performance

Lange nichts gehört von mir hier im Blog! Dennoch entwickelt sich für meine Mitglieder das Konto sehr positiv. Seit Start haben wir jetzt bereits 6,11% das Depot voranbringen können und das immer unter dem Motto Safety First!

Mir ist es wichtig, das mein und das Kapital meiner Mitglieder erhalten bleibt, die Gewinne kommen dann von ganz allein. Dies hat aber auch zur Folge, dass in unsicheren Zeiten wie die letzten paar Wochen, oder wenn ein Trade mal nicht aufgeht, das eh schon geringe Risiko weiter reduziert wird und wir uns aus der Lage erstmal befreien müssen bevor es dann weitergeht.

An diesem Punkt sind wir aktuell! Das Depot steht nahe am All Time High und hat eine Menge Kapital frei, welches auf Investition wartet. Noch diese Woche werde ich weitere zukünftige Prämien schreiben und versuchen das Depot über ein neues ATH zu etablieren. Wer dabei sein möchte sollte nicht zögern und sich einfach auf dieser Seite direkt für die Signale anmelden.

Wir stehen ganz am Anfang und werden das Depot Stück für Stück weiter ausbauen.

Maximal 1x pro Woche gibt es von mir ein Video, wo ich in Echtzeit den Trade in der TWS aufsetze und euch dann zur Verfügung stelle. Jeder kann sehen wie ich es mache und jeder hat die Möglichkeit mir dann Fragen zu stellen. Auf diese Fragen gehe ich dann im nächsten Video ein. Somit sind neben den einfachen Signalen auch noch eine Menge Mehrwert für jeden TWS Nutzer vorhanden.

Ich freue mich euch vielleicht bald bei meinen Videos begrüßen zu dürfen!

Bis dahin beste Trading Grüße, euer TradingEngel

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.