März Cashflow steigt auf 141,87 EUR

Heute laufen für meine Abonnenten die cash sec. put Optionen auf NVAX aus. Wie im Abonnentenbereich angekündigt werden wir uns die 300 Aktien andienen lassen. Damit geht zum 1. Mal eine Idee bei uns im kostenpflichtigen Mitgleiderbereich leider nicht auf.

Bei NVAX würde ein Medikament (noch) nicht für den Verkauf zugelassen und der Kurs ist nach dieser Meldung massiv eingebrochen. Da es sich aktuell um einen Pennystock handelt und die Liquidität in den Optionen nach der Bekanntmachung in den Keller rauschte, lassen wir uns die Aktie vorerst andienen.

Insgesamt haben wir pro Optionen eine durchschnittliche Prämie von 36,75 USD erhalten. Damit Reduzieren wir unseren Einstiegskurs von 1,50 USD auf 1,1325 USD. Bei einer aktuellen Notierung von 0,5395 USD leider deutlich im negativen Bereich.

Wenn ihr wissen wollte, wie ich uns aus dieser Schieflage wieder raushole und weiteren Cashflow auch mit dieser Aktie verdiene dann meldet euch umgehend für das vier wöchige Probe-Abo an und schaut mir bei meinen wöchentlichen Videos über die Schulter! Jeder Trade wird Live eröffnet und das Depot dann wöchentlich besprochen. Ausserdem gehe ich auf alle Fragen aus der Community ein!

Seid ab sofort Teil vom Rendite Engel und verdient auch jeden Monat ein schönes Nebeneinkommen, bei 5 min Aufwand pro Woche!

Noch steht das Depot am Anfang und jeder kann sofort bei Broker seiner Wahl die Ideen 1:1 umsetzen und mit uns gemeinsam sein monatlichen Cashflow steigern! Ich werde aufgelaufene Gewinne reinvestieren und somit vom Zinseszins profitieren! Steigt also schnell ein bevor das Depot immer größer und damit die Trades auch komplexer werden! Wer von Anfang an mit am Start ist, der wird sich auch persönlich mit dem Depot zum aktiven Händler entwickeln!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.